Ich stelle mich kurz vor …… Ich wurde im Sternzeichen und im Aszendent Schütze, in Wattwil geboren. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder, wuchs ich unter sehr einfachen Umständen in verschiedenen Wohnorten in der Ostschweiz auf. Aufgrund von mehreren Schicksalsschlägen habe ich schon in frühen Jahren erfahren, dass das Leben viel zu bieten und negative wie auch positive Lebensabschnitte beinhaltet. Als Jugendlicher stellte ich mir deshalb oft die Fragen: „Warum musste ich diese Schicksalsschläge erleben ? Was war der Sinn ? Wenn es wirklich einen GOTT gibt, der die Menschen liebt, weshalb hat er es zugelassen ?“ Da ich keine Antworten auf meine damaligen Fragen bekam, suchte ich nach Erklärungen in verschiedenen Religionen und in der Esoterik. Meine vielen Fragen wurden jedoch auch dort nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Deshalb beschloss ich bereits in jungen Jahren auf meinen eigenen, ganz persönlichen spirituellen Weg zu gehen. Meine ersten positiven Erfahrungen im spirituellen Bereich machte ich mit 17 Jahren. Die darauf folgenden Jahre waren dann sehr stark geprägt von Erlebnissen und Erfolgen in der Lichtarbeit. Berufsbegleitend besuchte ich in den darauffolgenden Jahren diverse Weiterbildungskurse, Workshops und Seminare. Zum Einen um hilfesuchende Menschen beraten zu können und zum Anderen, um feinstoffliche Wesen aufzuspüren, mit ihnen in Kontakt zu treten und um sie allenfalls ins Licht zu führen. Chronik Meine Philosophie Engel-Boutique Home Lebensberatung Quantenheilung Transformation Pendeln Hypnosetherapie Geistiges Heilen Befreiungstherapie Engel Weitere Themen Über mich Kontakt / Preise Wo finden Sie mich Links Numerologie Kurse / Seminare